Zeitschrift

Direkt nach der Erstausgabe wurde die Zeitschrift leider wieder eingestellt. Um im hart umkämpften Zeitschriftenhandel bestehen zu können, bedarf es einem sehr langen Atem, viel Gedult und erstklassige Leidenschaftliche Arbeit. Unser Verlag hat das Handtuch geworfen und die Zeitschrift „Tommys Backwelt“ bereits nach der Erstausgabe leider schon wieder eingestellt. Seit Ende Februar suchte ich nach einem anderen Weg. Nach anderen Verlagen, nach anderen Ideen. In Zukunft wird Tommys Backwelt als Onlineportal weiter existieren und von den tollen Begegnungen auf der Reise der schönsten Backgeschichten berichten. Was als Zeitschrift geplant war wird nun in digitaler Form weitergeführt. Ein wesentlicher Vorteil für Sie: Die Geschichten und die damit verbundenen Rezepte sind in der Zukunft kostenfrei. Ich wünsche viel Spaß.